Darf ich vorstellen?

Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Genießt ihr das Wochenende? Wir haben gestern den ganzen Tag Plätzchen gebacken und jetzt bin ich wirklich so etwas von in Weihnachtsstimmung, dass ich schon fast die Sekunden bis Samstag zähle, denn da gibt es einen Weihnachtsbasar bei mir an der Schule und wir dekorieren das Haus ganz schön weihnachtlich.
Da die Weihnachtszeit bekanntlich die Zeit der Liebe und des Teilens ist, wollte ich heute auch etwas mit Euch teilen, denn ich möchte Euch meine liebsten Blogs vorstellen.

Los geht es mit meinem aller liebsten Blog. Die liebe Julia war der Anfang meiner Liebe zu Blogs. Mit ihrem Blog http://www.dazz-led.de hat sie mich wirklich verzaubert. Auf dazz-led ist jeder willkommen und bleiben wird auch jeder wollen, der ein kleines verspieltes Mädchen in sich hat. Outfitinspirationen, Reiseberichte, Hauls, Shopvorstellungen und vieles vieles mehr erwartet Euch auf diesem süßen Fleckchen vom Internet.
Julia von www.dazz-led.de

Als zweites möchte ich Euch gerne die liebe Lena von http://www.leonie.loewenherz.com verstellen. Bei ihr habe ich meistens echt das Gefühl, dass sie mir aus der Seele spricht und besonders ihre schönen DIY finde ich wahnsinng toll.
Ihre Outfitpost sind wirlich grandios, sie ist wohl die best gestylte Person, die ich „kenne“. Was ich bei ihr noch so besonders toll finde, sind die vielen Gewinnspiele, die echt toll sind und außerdem hält sie dadurch einen guten Kontakt zu ihren Lesern, die sich dadurch auch wahrgenommen fühlen. Ich hoffe, ihr werdet genauso fazinierte Leser.
Lena von www.leonie-loewenherz.de

Und als letztes möchte ich Euch Leonie und Lena von http://www.considercologne.blogspot.de vorstellen. Die beiden habe auch einen gleichnamigen Youtubekanal, den lege ich Euch auch wirklich wärmstens ans Herz. Besonders liebe ich die Produktvorstellungen, auf die man sich, meiner Meinung nach, wirlich zu 100% verlassen kann. Die beiden harmonieren wirklich miteinander und man selbst sehnt sich nach einer Freundschft, wie sie es haben. Doch man wird auch ein Teil der Freundchaft und man teilt die Liebe zum bloggen und Videos drehen mit ihnen. Außerdem sind die mir persönlich sehr sympathisch, da meine Heimatstadt Köln ist.
Leonie & Lena von http://www.considercologne.blogspot.de/

Vielleicht kanntet ihr ja wenigstens einen der Blogs noch nicht und habt jetzt einen neuen dazu gewonnen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die Woche.

Bis Dienstag ihr Hübschen.
Küsschen, Eure Linnea

Advertisements

2 Kommentare zu “Darf ich vorstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s